[The Forest] Was hat es mit der Passagierliste auf sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du schon vermutlich bemerkt hast, dient diese Liste dazu, die "wichtigen" fehlenden Passagiere zu finden ^^ ... Sofern du auf eine Leiche eines dieser Passagiere stößt, z.B. den First-Class-Passagier, dann wird deine Liste ergänzt :)

Ich weiß grad aber nicht, was die Liste bringt, wenn man diese voll hat :o ... Ich bin grad selber damit beschäftigt, diese Liste zu vervollständigen ;) ...

Um auf deine 2. Frage zurückzukommen: Du kannst Passagiere finden, aber keine lebenden :/

LG ;)

Ja, in Höhlen findet man häufiger welche. Welchen Sinn diese Liste hat erschließt sich mir leider auch noch nicht ganz, vermutlich dient sie der Suche nach dem Sohn.

JulianM2001
Fragesteller

also ist sie mit der momentanen Version noch sinnlos?

Alexneumann  21.02.2016, 21:47
@JulianM2001

Das kann ich dir nicht sagen, ich habe die Liste selber noch relativ blank gelassen.