Frage von JulianM2001, 154

[The Forest] Was hat es mit der Passagierliste auf sich?

Im hinteren Teil des Flugzeugs hängt eine Passagierliste, die man mitnehmen kann. Was bringt diese? Kann man momentan wirklich Passagiere finden? Hat diese Liste einen Zweck?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, 122

Wie du schon vermutlich bemerkt hast, dient diese Liste dazu, die "wichtigen" fehlenden Passagiere zu finden ^^ ... Sofern du auf eine Leiche eines dieser Passagiere stößt, z.B. den First-Class-Passagier, dann wird deine Liste ergänzt :)

Ich weiß grad aber nicht, was die Liste bringt, wenn man diese voll hat :o ... Ich bin grad selber damit beschäftigt, diese Liste zu vervollständigen ;) ...

Um auf deine 2. Frage zurückzukommen: Du kannst Passagiere finden, aber keine lebenden :/

LG ;)

Antwort
von Alexneumann, 124

Ja, in Höhlen findet man häufiger welche. Welchen Sinn diese Liste hat erschließt sich mir leider auch noch nicht ganz, vermutlich dient sie der Suche nach dem Sohn.

Kommentar von JulianM2001 ,

also ist sie mit der momentanen Version noch sinnlos?

Kommentar von Alexneumann ,

Das kann ich dir nicht sagen, ich habe die Liste selber noch relativ blank gelassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community