Ab wie viel Jahren würdet ihr the Purge empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

16 68%
12 14%
18 14%
14 5%

8 Antworten

Es gibt natürlich Ausnahmen da viele schon früher mit solchen sachen klar kommen ich hab zum Beispiel mit 11 horrorfilme und so angefangen zu gucken und mir gehts gut🤷‍♂️

Ich finde die Altersbeschränkung ist nicht für jeden "Gerechtfertigt" ich habe mit 14 mehr vertragen als meine Freundin jetzt mit 26 xD Aber der Durchschnitt finde ich sollte bei Purge auf jedenfall nicht jünger als 16 Jahren sein.

Also.... Ich bin 11 und fand die filme eher weniger schlimm (also soweit ich das beurteilen kann) ich würde den film je nach nerven bzw Albtraum Wahrscheinlichkeit so ab13 - 14 "empfehlen" (weil ich 11.bin nimmt mich wahrscheinlich sowieso niemand ernst)

Nach allem, was ich von dem Film weiß, würde ich den gar nicht empfehlen.

Ab dem Alter sollte man damit klarkommen