Wue brutal ist joker?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Joker brutaler 43%
Deadpool 2 extendet brutaler 43%
John wick 3 brutaler 14%
Deadpool 1 brutaler 0%
John Wick 1 brutaler 0%
John wick 2 brutaler 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfangs nicht brutaler als ein Tatort, einige Szenen aber wie in einem Film von Tarantino. Für Kinder und zart Besaitete ungeeignet.

Joker brutaler

Ich fand ihn, aus der Sicht eines volljährigen Zuschauers, nicht sehr brutal.

Es gibt da auch nicht viele brutale Szenen, und die, die drin sind enthalten keine fiesen Splatterelemente o.ä. Schließlich ist der Joker eher ein Drama und hat eine 16er-Freigabe bekommen.

Die brutalen Szenen im Joker könnten jedem minderjährigen Zuschauer vermutlich auch im Tatort, CSI, etc. in ähnlicher Form begegenen. (Einzig die in dem Appartement empfinde ich ein wenig gemeiner als die anderen.)

Wenn Du neugierig bist: bei YT gibt es auch Clips, die die wenigen Szenen zeigen.

Joker brutaler

Joker ist sehr Brutal gewesen