Ist der Film John Wick brutal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen von der Brutalität - über die natürlich gestritten werden kann - ist der Anfang ziemlich traurig, wenn sein Welpe getötet und vor ihn gelegt wird :(

Jujulius21  08.07.2020, 00:18

Ich dachte der Welpe ist mit seiner letzten Kraft zu ihn gekrochen

Der ist ab 16. Das hat wahrscheinlich auch Gründe.  :)

Ja er ist schon brutal aber laut mit (15) ist er altersgerecht. Denoch sehst du oft blut halt ein klassischer aktion Film. Viel glück beim überzeugen.

Also ich fand ihn nicht brutal, wenn du ihn gucken willst wieso nicht ?
Ist aber ab 16 ,könnte aber meiner Meinung ab 12 sein !
Liebe grüße
Ps : das ist meine PERSÖNLICHE Meinung!