Auf was freut ihr euch mehr? Matrix 4 oder John Wick 4?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Matrix 4 60%
John Wick 4 40%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Matrix 4

Matrix :D

Matrix 4

John Wick 1 war super, aber 2 und 3 haben dann immer mehr nachgelassen , somit bin ich mir sicher das 4 auch nicht anders wird.

Matrix ist einfach Kult und vor allem liegt ne sehr große Zeitspanne zum letzten Teil, somit , wäre es einfach mal wider was neues

GammaFoto  12.01.2020, 20:28
John Wick 1 war super, aber 2 und 3 haben dann immer mehr nachgelassen

das Selbe gilt aber auch für Matrix!

19TheBrain84  12.01.2020, 21:10
@GammaFoto

das mag sein , aber matrix 3 ist von 2003 also schon wesentlich älter und vorallem es ist mal was anderes nach so langer zeit , als immer die gleichen sachen zu sehen

GammaFoto  12.01.2020, 21:44
@19TheBrain84

man kann auch sagen, Matrix war schon tot, und Tote soll man ruhen lassen...

19TheBrain84  12.01.2020, 22:17
@GammaFoto

Warum sollte man so alte Sachen ruhen lassen, das ergibt keinen Sinn.

Es gibt viele reboots, prequels, sequels,.. die sehr gut waren und auch dem Original in nichts nachstehen oder sogar besser waren.

Wenn du Matrix nicht magst, dann ist das deine Sache und jeder kann das gut finden was er will.

John Wick 4

Matrix 1 war gut, der 2. ging und der 3. war beschissen.

Bei John Wick hingegen hat es super angefangen und wurde immer besser.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Matrix 4

Ich halte es für möglich, dass der Film leider zu wenig die Stimmung der alten Teile aufgreift, bin aber trotzdem sehr gespannt, wie sie die Story fortsetzten.

Matrix 4

Vielleicht wird einmal Licht ins Dunkle gebracht, was als interessante Theorie im Internet kursiert.

Handelt es sich denn wirklich um eine Fortsetzung von Matrix 3 oder um ein Prequel?