glaubt ihr es wird John wick 4 raus kommen?

5 Antworten

Auf der CinemaCon in Las Vegas wurde nicht nur das erste offizielle Bild zu „John Wick: Kapitel 4“ veröffentlicht, sondern auch exklusiv den dort Anwesenden der erste Trailer enthüllt. Der zeigt Keanu Reeves erneut im Kampf, diesmal mit Nunchakus, und liefert auch einen ersten Eindruck von dem neuen Antagonisten Marquis (Bill Skarsgård). Bis zum Filmstart am 23. März 2023 müssen wir uns jedoch noch etwas gedulden. Fest steht aber schon lange, dass auch „John Wick: Kapitel 5“ kommen wird und selbst da soll lange nicht Schluss sein.

https://www.kino.de/film/john-wick-kapitel-4-2023/news/keanu-reeves-soll-bis-zur-rente-ballern-john-wick-4-regisseur-spricht-ueber-zukunft-der-reihe/

Ja wenn man nach Moviepilot auf Youtube geht, hat Keanu Reeve sogar für noch 3 weitere Filme als John Wick unterschrieben.

Stand war nach John Wick 3, als müsste es zumindest bis zu Film 6 gehen.

Vielleicht gibt es ja 7 Kapitel, nach dem Motto: Eine Woche im Leben von John Wick. Über 300 Tote gab es ja bereits. Irgendwann gehen New York auch mal die Bösewichte aus. Dann müssen neue erst eingeflogen werden.

Glaub, es steht eh schon fest, dass ein vierter Teil kommen wird.

Nein, denn mal abgesehen vom ersten Teil vielleicht noch, wären die Fortsetzungen einfach nur der letzte Müll.