JOhne wick 2?

4 Antworten

ne, die kampfszenen sind halt weniger brutal, aber was die handlung anbetrifft, dürfte das nicht ins gewicht fallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie

das ist ja eig der sinn von john wick die kampfszenen

Natürlich verpasst Du irgend etwas, wenn er zensiert ist. Sonst wäre er ja nicht zensiert. Stellt sich die Frage, ob das, was Du verpasst, denn wirklich soo wichtig ist, wenn sowieso der gesamte Streifen aus nichts anderem als Gewalt, töten + jeder Menge blutigem Gemetzel besteht.

Luis04857
Fragesteller

Wie viel wird von der Zeit her rausgeschnitten

suedhoern  27.05.2021, 19:14
@Luis04857

Es geht nicht um die Zeit, sondern um Szenen, von denen Experten glauben, dass die nicht auch noch wirklich nötig sind. Es können 1 oder 5 oder 7 Minuten sein. Es kann auch sein, dass sie alles drin lassen. Dann heißt Zensur nur, dass er begutachtet + als OK empfunden wurde.