Wie findet ihr den Film "John Wick"?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut 69%
Mittel 23%
Schlecht 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Den ersten Teil fand ich mega. Zu den jetzigen Zeiten wo alle Filme ausschließlich irgendein Avenger-oder Avatarblödsinn sind, war es ein realistischer und gut choreographierter Rachethriller. Der 3te war auch unterhaltsam, aber für meinen Geschmack schon wieder etwas over the top. Trotzdem ist die Filmreihe ziemlich beliebt, weil es sich wieder mehr an das klassische Hollywood anlehnt und eben nicht wie dieser ganze CGI-Mist. Und natürlich auch wegen Keanu Reeves.

Gut

Kenne nur den 1. Teil und finde ihn herausragend. Diese Mischung aus teilweise surrealen, stillen Szenen und diesen balettartigen Aktionszenen (Kill Bill lässt grüßen) ist mehr als gelungen, Keanu Reeves at his Best

Mittel

Keanu Reeves,so finde ich,ist ein toller Schauspieler.Doch finde ich diesen Film nicht so gut.Da gibt es viele andere Filme,welche besser sind.Seine Bandbreite ist ja relativ groß.Von Romanzen,Komödien bis hin zu knallharten Actionfilmen! LG

Gut

Ganz okay.

Ich liebe solche "Haudrauf-Filme" à la "Film ein, Hirn aus"!

Gut

auf meiner skaler eine 8 von 9 ;)