Findet ihr es auch traurig das John Wick gestorben ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

4 Antworten

Nein

Ob er gestorben ist weiß man ja nicht. Das lassen die Produzenten auch bewusst offen für eventuelle weitere Filme. Ich denke dass ein 5. Teil raus kommen wird.

Nein

Hi, den Film kenne ich nicht. Aber wenn ihr alles so diskutiert, sollte ich ihn mir mal reinziehen . LG.

Nein

Jeder Film braucht ein gutes Ende genau wie im Echten Leben auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ic haette gerne das Ende nicht gewusst, bevor ich den Film gesehen habe.Ausserdem stellst du diese bloede Frage gleich 2 Mal ein. LG gadus