John Wick fsk 18?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ruhig. Es gibt eine Szene, in der sich jemand das Leben nimmt, aber keine Ahnung wie hart du das findest.

Wenn dich eher so stumpfe Schock-Sachen wie bei Crank abschrecken, und du mit John Wick 1 keine Probleme hattest....

Ist doch schonmal gut, dass du selber merkst, welche Sachen was für dich sind und welche nicht.

sogenannte
Fragesteller

wäre eh zu spät habe in gerade fertig war ganz OK aber die Story war eher öde

John Wick 1-2 (Uncut) ist schon nicht ohne was Headshots und Gewalt angeht, der 2 Teil war n bisschen heftiger. Wenn du den ersten schon gesehen hast kannst du dir den zweiten auch geben, da hab ich mit 16 heftigere Filme gesehen und du scheinst ja auch drauf klar zukommen. Jeder reagiert halt anders auf Filme und muss selbst wissen was für einen gut ist.