Ist John Wick im Nahkampf unbesiegbar?

4 Antworten

batman ist auch extrem stark

john wick ist eben extrwm brutal

ich glaube batman also bruce wayne wäre aufgrund seiner ausbildung und erlebnisse stärker.

gotham und die gesellschaft der schatten haben ihn stark gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag es neue zu sehen und zu bewundwern, liebe HdR, SW

John Wick ist allgemein unbesiegbar.

derlebensretter  11.02.2021, 18:34

kann man das als mensch, so wie er werden?

übrigens im ersten teil wäre er einmal gestorben mit einer plastintüte über dem kopf, wenn sein freund ihm nichz mit schützenhilfe den ars** gerettet hätte!

Zalla55  11.02.2021, 18:37
@derlebensretter

Plastiktüten ... jaja, komisch, dass nie einer der Helden auf die Idee kommt, die einfach zu zerreißen, um wieder Luft zu kriegen. Stattdessen versuchen die immer, den Gegner zu schlagen 😄

YSLbrezel  11.02.2021, 18:39
@derlebensretter

Ich weiß, dann wäre der Film aber schon zu Ende haha.

Ich glaube schon, dass man so ein geübter Killer werden kann. Brauchst aber einen trainierten Körper, viel Nahkampf- und Schusswaffentraining und Willenskraft, Durchhaltevermögen etc.

Das alles + jahrelange Erfahrung als Killer = John Wick

derlebensretter  11.02.2021, 18:41
@Zalla55

seine hände waren aber auch gefesselt

aber hast recht..

und zerbeissen kann man nicht oder

derlebensretter  11.02.2021, 18:42
@YSLbrezel

ich fände das krass

ich weiss nur nicht ob mein körper geeignet ist

aber man kann es sicher schaffen

kann auch extrwm lange damit schwimmen also.. und bin gut ausdauernd das ist ja schonmal was

und wenn man dann sehr viele nahkampftechniken lernt. also verschiedene, das wäre denke ich vorteilhalft

Tyler514  02.10.2021, 11:37

Nein ist er nicht Batman gewinnt

Im wahren Leben würde der erste, der einen Schlag ins Gesicht kriegt, verlieren. Und Wick hat ja wohl einiges abgekriegt.

derlebensretter  11.02.2021, 18:43

nein da kannst du weitermachen

Zalla55  11.02.2021, 18:44
@derlebensretter

Ist klar. Bei einem Schlag von Wick oder Batman ins Gesicht machst du weiter. Mit gebrochenem Kiefer und ohnmächtig geht das locker 😂

Tyler514  02.10.2021, 11:38

Nicht umbedingt man