Ist John Wick brutal?

7 Antworten

Meiner Meinung nach ist John Wick ein absolutes Meisterwerk und ein gut gelungener Action Film. Trotzdem ist er in der Club Szene und in der Haus Szene sehr brutal. Teil II Solltest du nicht schauen aber Teil 1 geht klar denke ich.

Ist kein besonderer Film, Mann sucht Rache, Mann tötet Russische Mafia, Mann hat Rache, Ende.
Selbes Prinzip wie beim Film "The Equalizer" und 1000 weitere Filme.
Ich fand nur den Schauspieler Keanu Reeves (Neo von Matrix) ansonsten fand ich den Film eher Langweilig und viel zu unlogisch..
Zur Frage: Wird viel gekämpft und getötet aber auf Jugendfreiem "Niveau". Trotzdem gibt es bessere Filme zum schauen. Einiges Bessere.

ich würde mir den film an deiner stelle nicht ansehen, weil da viel Gewalt passiert. auch wenn es nicht total blutige kämpfe gibt, find ich es oft schon sehr krass wie die leute erschossen werden. warte lieber noch. abgesehen davon fand ich den film persönlich auch nicht besonders sehenswert.

brutal ist ein ziemlich dehnabrer begriff :D ich würde ihn jetzt nicht brutal nennen gibt ein paar "blutigere" szenen aber nichts übleres eigentlich :) aber das kann man auch anders bewerten. müsste wissen was deine eltern für brutal halten und was nicht

Aber selbst wenn sie ihn dir verbieten ist das nicht allzu schlimm so top war der film jetzt nicht. trz Viel spass dabei ;)

framian
Fragesteller

Naja, ich habe mir vor ein paar Monaten mit meinem Vater V wie Vendetta und Shooter angeschaut. Bei V wie Vendetta sieht man ja wie Blut aus den Körperteilen der Opfer spritzt und bei Shooter ebenfalls. Dort sieht man ja auch, wo von einem Typen die Hand abgeschossen wird inklusive Resultat.