KILLER CLOWNS SÄUBERUNG?

4 Antworten

Jede 2 Frage unter dem Thema 'Halloween' handelt davon. Vielleicht suchst du nächstes Mal erstmal bevor du ne weitere Frage stellst :D

Ich halte das für Mist. Hier in DE sind das eh nur Nachahmungen aus den USA. An sich mache ich mir keine Sorgen. Ich finde das verkleiden und erschrecken lustig, aber sobald man jemanden physisch schadet hört es auf.

Geh ruhig raus. Zusammen ist man immer besser geschützt als alleine, sollte echt mal was sein.

Lg♡

bestimmt lässt sowas unsere Bundeskanzlerin zu , bestimmt können wir wenn wir an halloween eine Clowns maske tragen auch töten ohne jede bestrafung .....es werden keine Clowns irgendwas machen , es werden viele Polizisten an dem Abend mit rumlaufen

IsaRiegerX
Fragesteller

Danke für die Antwort , aber ich bin mir nicht so sicher , ob in  meinem Dorf Polizisten herumlaufen werden ;) ;(

Es gibt im hiesigen Rechtssystem keine Säuberung. Wem eine Straftat nachgewiesen wird, wird bestraft. Ich ginge jederzeit raus und habe noch nie von diesen Gerüchten gehört, die vermutlich nur einem Kinderhirn, das zu viele Gruselfilme sah und dadurch verblödete, entspringen konnte.

IsaRiegerX
Fragesteller

Soviele Polizisten hat Deutschland nicht , dass in jedem kleinem Dorf welche 'aufpassen' können....

priesterlein  22.10.2016, 13:33
@IsaRiegerX

Auch Nichtpolizisten haben Augen und können sprechen. Vielleicht verkleiden sich die Polizisten als Clowns oder anders herum.

Die Säuberung soll nur auf dem Lande stattfinden. Also alles ok... oh, wait

IsaRiegerX
Fragesteller

Wirklich? :O

LustgurkeV2  22.10.2016, 13:24
@IsaRiegerX

Mach dir keine Sorgen. Wenn eine Gruppe holder Weiblichkeit vom Dorfe um die Ecke kommt , ergreifen die KillerClowns von selbst die Flucht