Frage von Maranilla, 145

Angst vor Killer-Clowns. Berechtigt?

alsooo... es gibt ja dieser killer clown prank derzeit auch in deutschland... jedenfalls hatte ich vor mit ner freundin an halloween bisschen rumzuhüpfen und... da stellt sich natürlich die frage: was tun wenn ich einem begegne? ja überall steht weggrennen und polizei rufen... da gibts nur ein problem... ich bin nicht sportlich. ich hasse rennen... und klar da würde mir das adrenalin in die beine steigen und so weiter aber ich bin mir sicher... ich werde nicht schnell sein... wenn er mir zu nahe kommt kann ich ihm klar in die eier treten oder die nase brechen. ist ja notwehr. aber wenn der wirklich was tun will dann hat der mich doch bevor ich ausholen kann! ich habe einfach ein bisschen schiss... und jetzt gibts wieder: lass dir nicht den spaß versauen und mach einfach. aber was IST denn nun wenn ich in so eine situation komme?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Maranilla,

Schau mal bitte hier:
Angst Halloween

Antwort
von ameliesmd, 120

Man sollte das auf jeden Fall ernst nehmen. Meiner Meinung nach sind das keine 'Pranks' mehr. Inzwischen werden ja schon Autos angezündet und Menschen durch Kettensägen schwer verletzt.
Ich würde eine kleine Tasche mitnehmen, wo du Platz für Pefferspray und einen Stein oder so hast. Denn wenn du - wie du sagst - nicht schnell rennen kannst, finde ich ein Stein wirklich sehr hilfreich. Wenn er einen Stein ans Bein geworfen bekommt, kann der Clown erstmal nicht so schnell rennen, denn das tut extrem weh.

Antwort
von TimonF, 5

Ich hasse diese Clowns wie die Pest. Wenn man privat oder mit Freunden sich gegenseitig erschreckt ist ja noch ok. Aber wenn man es bei fremden Leuten macht, finde ich es einfach schrecklich. Wenn man den falschen erwischst und er das nicht als Spaß versteht kann das für den Clown böse enden.
Ist nur meine persönliche Meinung

Antwort
von Tamtamy, 145

Hier noch ein paar akzeptable Informationen:
http://www.mimikama.at/allgemein/killerclowns-verhaltensweise/

Und immer schön cool bleiben! (:-))

Antwort
von Jawafred14, 131

Naja eigentlich hast du dir deine Frage doch schon selbst beantwortet ;) Notwehr, wegrennen, Polizei rufen.. vielmehr kann man nicht machen. 

Kauf dir doch CS-Gas oder Pfefferspray, das kannst du auch aus weiterer Distanz einsetzen und somit verhindern, dass dir der Killer-Clown zu nahe kommt. 

Aber ehrlich gesagt denke ich, dass das auch ein bisschen hoch-gehyped wird.. Klar gibt es die.. aber vor allem in den USA! Und wenn du nicht gerade in den Wald läufst oder dich von der Zivilisation anderweitig entfernst, wirst du auch kaum einem begegnen..

 Und die meisten machen das traurigerweise aus Spaß, somit gibt es auch eine Chance, dass dir der Clown gar nichts antun will. 

Antwort
von ungewiss1999, 126

einfach gar nicht drauf eingehen. unter dieser maske steckt nur ein mensch der dir nichts tun wird.

Kommentar von Anonbrother ,

Oder so...

Antwort
von Erenenenen, 100

Das gibt's doch nicht. Ich geh jetzt lieber schlafen, bevor da noch mehr clownbezogene fragen kommen und mein Kopf explodiert 

Antwort
von striepe2, 110

Das kommt davon, wenn jeder Mist aus den USA übernommen wird. Also müssen alle jetzt da durch.

Stephen King hat ja schließlich noch viel mehr geschrieben., Abwarten, welcher Hype als nächstes folgt. "Die Geister, die ich rief..."

Antwort
von Rosswurscht, 101

Bleibt alle zu hause, am besten bis 2036. Dann ist der Spuk vorbei. Und schaltet euren Computer aus, dann haben wir endlich Ruhe,

Antwort
von Majasoon, 103

Kauf dir ne Trillerpfeife und geht am besten nirgendwo dahin wo nix los ist. Ihr könnt ja auch feiern gehen , Club oderso

Antwort
von supersuni96, 94

Angsthasen sollten zu Hause bleiben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community