Frage von tobiase01, 98

Muss ich Angst vor Halloween haben?

Ja, ich weiß. Irgendwie nervt das Thema vielleicht, aber muss ich wirklich Angst haben, rauszugehen? Es geht um die Horrorclowns. Ich bin mir nicht sicher, ob es sicher ist xD. Ich möchte keine Tipps haben, falls ich auf einen stoßen sollte, sondern nur, ob ich Angst haben muss an Halloween?!

P.S. Ich wohne in Sachsen-Anhalt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elilein, 95

Die meisten von denen bluffen nur, weil es eben gerade ein "Trend" ist, als gruseliger Clown rumzulaufen und Leuten Angst zu machen, ich bin ne zierliche kleine Frau und hab keine Angst rauszugehen, dann musst du das auch nicht ;)


Antwort
von silberwind58, 85

Habe ich heute erst in der Zeitung gelesen,in Sachsen-Anhalt sind besonders viele unterwegs,schon lange vor Halloween! Freundlich sind die nicht umgegangen mit Passanten! 

Kommentar von tobiase01 ,

Ich hab das zufällig nicht gelesen. Nicht mal im Internet

Kommentar von silberwind58 ,

In Österreich,in der Kleinen Zeitung,die kannst Du auch oneline lesen!

Kommentar von tobiase01 ,

Link?

Antwort
von lili942, 98

Naja, die Clowns sind ja nicht in jeder Stadt.

Und ansonsten nimm dir halt n Pfeffspray mit und vergiss nicht: hinter diesen fiesen, gruseligen Masken steckt ein ganz normales Gesicht :D

Kommentar von tobiase01 ,

Ab wie vielen Jahren darf man denn Pfefferspray mit sich rum schleppen?

Kommentar von frischling15 ,

gar nicht

Kommentar von frischling15 ,

Dieses Spray ist keine Alternative

Ihr solltet in Eurem Freundeskreis Spaß haben , und keine  Panik schieben !

 

Kommentar von lili942 ,

Ja natürlich darf nan ein Pfefferspray mitnehmen, die kann man seit einigen Monaten schon in jedem DM und anderen Läden kaufen...die Polizei hat bezüglich der Clowns auch gesagt, dass man es auch verwenden darf , wenn man sich wehren muss! Kann man im Internet alles nachlesen...

Antwort
von Dovahkiin11, 64

Die deutschen Schäfchen lassen sich wirklich von jedem Medien-Gerede in Panik versetzen.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-hoch-ist-die-wahrscheinlichkeit-dass-ein-clo...

Nein, musst du nicht. Genauso wenig, wie du vor Flüchtlingen und Reichsbürgern welche haben musst.

Kommentar von tobiase01 ,

Ok, Vielen Dank :)

Kommentar von Elilein ,

"Schäfchen", das sagen komischerweise immer die Leute die ihre Informationen nur von irgendwelchen Propagandaseiten haben aber dann denken sie wären mit absolutem Wissen gesegnet. Erinnert mich an die Leute von Scientology oder den flat-earth Leuten die meistens ordentlich einen an der Macke haben.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Habe ich trotz unzähliger Auseinandersetzungen noch nie von dieser Gruppe gehört. Im Gegenteil, diejenigen, die sich auf Propagandaseiten herumtreiben, sind die, die die Panik schieben. Chemtrails, Flüchtlinge, Türken, Reichsbürger, Clowns... Ich habe den Begriff vor längerer Zeit aufgegriffen und finde ihn metaphorisch sehr zutreffend.

Antwort
von frischling15, 73

Auf Grund der schlimmen Vorkommnisse , wird doch niemand sich als Clown verkleiden !

 

Antwort
von xXliorXx, 70

Du brauchst keine angst haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community