Frage von Bengt54, 215

Stimmt das, dass durch Killer Clowns schon mal jemand ums leben kam?

Hey, hab grade ein Video gesehn, wo der Typ meinte, dass man an Halloween nicht raus sollte wegen den Killer Clowns. Im Video meinte er dann dass es schon einen oder mehrere todesfälle gab, wo killer clowns einen umgebracht haben sollen. Ich hab jetzt nicht wirklich was gefunden darüber.. habt ihr ne ahnung obs Killer clown morde gab oder sind die wirklich nur zum erschrecken bis jetzt auf die straßen gegangen?

Antwort
von ProfWeissnicht, 121

Hauptsache die Leute haben den "Clown" nicht von meiner Band DOLOR abgekupfert. Jetzt treiben sie da draußen Schindluder mit den Kostümen und unser Bühnenprogramm will dann keiner mehr sehen :-( Im Jahr 2006 waren wir erstmals mit dem Clown die Vorband von Unheilig. Der DOLOR Clown ist, auch wenn er später auf CD Böse wird....trotzdem ein ganz Lieber ;) Kurz gesagt: Wir distanzieren uns vor diesen Straßen-"Killer"-Blödmann-Clowns!

Antwort
von domeDD123, 215

Es hat damit angefangen das welche von verkleideten clown umgebracht wurde ,heute verkleidet sich jeder für bullshit pranks

Antwort
von Schnoofy, 181

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand in die Hose macht ist ungleich größer.

Nicht auszuschließen ist, dass dieser jemand auch hin und wieder der CVlown selbst ist.

Antwort
von Leoniie2000, 179

In Amerika wurden soweit ich weiß schon welche ermordet.. In Deutschland jedoch noch nicht

Kommentar von Bengt54 ,

In deutschland sind die ja erst kürzlich gesichtet worden. Und eine persönliche frage: würdest du an halloween rausgehn? Oder eher zuhause bleiben..?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten