scream teile?

3 Antworten

Von Experte Spaceinvaders bestätigt

Es ist eine direkte Fortsetzung zu dem 4. Teil.

Die Geschichte bauen schon aufeinander auf, da einige Überlebende auch in den anderen Teile auftauchen und es es sich immer um Sidney zu tun hat. Auch erfährt man im dritten Teil etwas wieso das alles begann. Und auch der nächste Teil schließt sich in die Reihe ein.

Es ist noch Zeit die Filme zu sehen. Sie sind sehr gut und man sollte sie gesehen haben.

Im neuen Film wird sehr wahrscheinlich auch wieder Bezug auf die anderen Ereignisse genommen.

Falls du die anderen Teile vorher nicht sehen kannst/möchtest aber trotzdem in den neuen Film möchtest, kannst du zb. bei Wikipedia die Artikeln anschauen und die Handlung durchlesen, da steht alles drin und du weißt worum es geht und verstehst dann auch die meisten anspielungen.

Woher ich das weiß:Hobby
Spaceinvaders  28.10.2021, 01:52

Yo, wieder mal kompetent beantwortet - was soll ich sagen. ; ) lieben Gruss - Robert

Es ist kein Reboot, sondern der 5. Teil der Reihe, also eine Fortsetzung des 4. Teils. Wäre also schon gut, wenn du Teil 1-4 kennst.

Bis Januar ist ja noch genug Zeit, dass du die Vorgänger alle noch schauen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Die Scream Teile bauen alle aufeinander auf.

Wenn du einen oder mehrere Teile davon nicht gesehen hast, dann wirst du vermutlich gar nicht merken oder verstehen, dass bei jedem Film der Killer seine Strategie ändert.