Welcher SCREAM Teil ist euer liebster, und warum?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Scream 1 82%
Scream 3 12%
Scream 2 6%
Scream 4 0%

4 Antworten

Scream 1

Der erste Teil ist klasse. Ist auch mein Lieblingsfilm der Reihe fand das es mal was neues war und dadurch wurde eine Teeniehorrorfilmwelle in die Kinos gebracht. Die anderen Teile sind auch klasse.

Woher ich das weiß:Hobby
Scream 1

Ich finde Teil 1 und 4 die anderen sind auch gut. Die Netflix Serie ist auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scream 1

Ist am allerbesten aber die anderen Teile sind auch gut

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Film Fan
Scream 1

Ich finde der erste Teil war schon gelungen. Die Fortsetzungen sind nicht schlecht gemacht. Aber es ist danach eben einfach schwierig an so ein Prinzip gut anzuknüpfen.

Die Serie auf Netflix finde ich dafür aber echt stark! Es war eine gute Idee das zu machen