Welcher SCREAM teil ist am besten?

8 Antworten

Der Erste ist am Besten, die nächsten zwei sind Okay, aber der 4. Teil ist der größte Mist.

der 1 sream teil ist immoment der beste weil er die Vorstellung die man durch scream hat perfekt umsetzt , zudem habe ich auch scream 4 gesehen dieser film ist aber nicht besonders gut denn jede 2 minute wird jemand getötet und man hat nach einer zeit keinen überblick mehr.

Meiner Meinung nach ist der 1. Teil am besten, 2 & 3 sind okey. Für die, die den 4. schlecht finden: der 4. soll ein Remake sein. Natürlich ist der 4. auch gut!:)

Steadix  01.11.2018, 07:22

Weißt du überhaupt was ein Remake ist?

3 auf jeden fall kenn aber den 2. nicht