Welchen der Scream Teile findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Scream 1 86%
Scream 2 14%
Scream 3 0%
Scream 4 0%

3 Antworten

Scream 1

Der erste Teil ist der beste.

Die anderen Teile finde ich auch gut und beim ersten mal die einzelnen Teile schauen hatte ich keine Ahnung wer der Killer war, beim 4. Teil hatte ich mir zwar gedacht das der Typ es sein könnte aber die kleine Wende am Ende Überraschte mich schon etwas.

Woher ich das weiß:Hobby
Scream 1

Im besten Fall ist es immer der erste Teil, welcher der Stärkste einer gesamten Filmreihe ist, aber es gibt natürlich immer mal wieder vereinzelte Ausnahmen.

mit filmischen Grüßen,

SANY3000

Scream 1

Da war das alles noch nicht so ausgelutscht...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus