Brauch ich andere Insidious Teile sehen, um Teil 5 zu verstehen?

2 Antworten

Du müssen den 1. und 2. Teil von Insidious ansehen, um Teil 5 zu verstehen. Obwohl es eine übergeordnete Handlung gibt, die sich durch die gesamte Serie zieht. Wenn du jedoch an der vollständigen Geschichte interessiert bist und mehr Hintergrundinformationen haben möchtest, könnte es hilfreich sein, die vorherigen Filme anzuschauen.

Zumindest die ersten beide Teile solltest du anschauen, da die Filme zusammenhängen. Die Teile 3+4 spielen zeitlich vor Teil 1-2 und kann man ruhig weg lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan