Frage von Deemonix, 68

Frage zu Insidious (Teil 2)?

Hallo,

habe jetzt alle 3 Teile von Insidious gesehen, weiß aber immernoch nicht was Elise am Ende von Teil 2 gesehen hat. Kann mir da wer weiterhelfen?

Antwort
von DevilsLilSister, 55

Du meinst als sie Josh fotografiert hat und auf das Foto geschaut hat?

Naja, diese alte Frau, die ja bei Dalton in der "anderen Welt" war, war zum Schluss in Josh´s Körper... also Josh war die alte Frau, das sieht man auch gut an seinen Fingern zum Schluss, deshalb wird Elise ja misstrauisch und fotografiert ihn und auf dem Bild sieht sie dann die Gestalt die in ihm steckt (die alte Frau)

LG

Kommentar von Deemonix ,

Danke für deine Antwort.. aber das ist das Ende von Teil 1.

Ich meine das Ende von Teil 2, als sie hinter dem Mädchen auf dem Stuhl was sieht und "oh mein gott" sagt.

Kommentar von DevilsLilSister ,

oh du hast recht :D Das war Teil1 an den ich da gedacht habe...

Hmm... okay um dann eine richtige Antwort geben zu können muss ich mir Insidious 3 mal reinziehen (hab nur 1 und 2 bis jetzt gesehen) aber es könnte der Dämon vom ersten Teil sein den sie sieht. Also ich mutmaße grade nur.

Im ersten hört man ja als sie den Dämon an der Decke entdeckt dieses knackende Geräusch und genau das Gleiche hört man ja auch bevor sie dann "oh mein Gott" sagt... aber wie gesagt nur ne Mutmaßung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten