Frage von Thersa,

2. Teil von Beautiful Creatures ???

Hey Leute ich hab gerade im Kino Beautiful Creautres gesehen und fand den Film echt gut...bis auf das Ende :// weiß vill. jemand ob es einen 2. Teil gibt?

Danke an alle die mir weiterhelfen können ! :))

Antwort
von ShielaGirl,

Warum doof? Ich finde es wurde alles geklärt. Er hat sich an sie erinnert und sie wurde vollkommen gut. Ist doch alles supi :D

Kommentar von ProConkALi ,

Wie man am Ende gesehen hat, war eines ihrer Augen rot/orange, was bedeutet, dass sie zur Hälfte eine "Dunkele" & zur Hälfte "Helle" Casterin ist, & nicht komplett "gut". :)

Kommentar von LaureeMausi ,

Aber als Ethan ihren Namen ruft, wird sie komplett gut. Steht auf jeden Fall so im Internet. :P

Antwort
von Zoeley,

Wahrscheinlich wird es keinen 2. Film geben, weil der 1. ein ziemlicher Flop war...er hat 60 Millionen Dollar gekostet, aber auch NUR genauso viel eingenommen...also leider nicht...aber wenn man den Film mit den Buch vergleicht ist das auch sehr denkbar...das Buch ist echt viel besser...

Antwort
von SophieLydia,

Sie ist nicht nur gut Die bösen haben gelbe Augen Die guten haben grüne Augen Aber sie hat am Ende ein grünes und ein gelbes Auge

Antwort
von catchan,

Mittlerweile gibt es 3 Bücher und ein Viertes soll angeblich geplant sein.

Antwort
von luluchilly,

im kino? den gibt es schon seit 2011..

Kommentar von Thersa ,

ich meint ja auch ob der dann auch verfilmt wird? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten