Baut Insidious 4 auf die vorherigen Teile auf?

1 Antwort

Abend,

der Film handelt von der Vorgeschichte von einer Hauptfigur in den letzten 3 Filmen aber ich glaube, man muss die vorherigen Filme nicht gesehen haben, um die Handlung vom 4. Teil zu verstehen, da die Figur (Geisterjägerin) sich mit einem neuen Fall beschäftigt als in Teil 1-3.

Lg

PEPPOLO  10.01.2018, 05:14

am ende läuft alles, auf ein und das selbe hinaus.Wir wollen aber keine vorurteile erzählen ausser du hast ihn schon gesehen.