suche horrorfilm?

3 Antworten

Es könnte sein, dass du nach dem Horrorfilm "Sinister" von 2012 suchst. In diesem Film zieht eine Familie in ein neues Haus, das zuvor Schauplatz eines Verbrechens war. Der Autor in der Geschichte recherchiert über solche Vorfälle, und das Haus wird zu einem zentralen Schauplatz für übernatürliche Ereignisse. Es gibt tatsächlich eine Schaukel im Garten, die in der Handlung eine Rolle spielt. Dieser Film könnte dem beschriebenen Szenario entsprechen.

Whitejack361  20.09.2023, 11:09

du l00ser habe 2 stunden früher geantwortet

Erinnert mich alles ein bisschen an "Rosemary's Baby". Außer, dass es da keine Schaukel gibt. Ansonsten:

  • Ein Paar zieht um
  • Eine Tür ist verschlossen, die erst gegen Ende des Films geöffnet wird
  • In der Wohnung ist jemand gestorben
  • Die Frau ist schwanger
  • Spukgeräusche in Form von gruseligem Gesang sind zu hören

Das wären die übereinstimmenden Details. Wenn das nicht der von Dir gesuchte Film ist, kann ich diesen aber trotzdem sehr empfehlen. Hier ein Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=dBSbmNNm84Y

The Amityville Horror von 2005.