Ist Conjuring 2 in echt passiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Basiert laut Wikipedia auf dem "Poltergeist von Enfield".

https://de.wikipedia.org/wiki/Poltergeist#Poltergeist_von_Enfield

Die meisten Experten sagen, dass dies ein Fake ist, aber nicht alle... Wenn du keine Horrorfilme verträgst, dann solltest du diese mal weglassen... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und genau aus diesem Grund wird so ein Ruß seit fast 40 Jahren bei Horrorfilmen behauptet ;-) von TCM über Amityville bis Wolf Creek und Conjuring.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Laut vielen angaben soll es wirklich passiert sein Die Hexe von Greenstreet Keine sorge ich habe auch kaum geschlafen Danach sogar mehrere Tage ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
14.07.2016, 23:44

Selbst schuld...

1

Schlaf gut. Das stimmt nicht. Die wollen ja genau damit Angst machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?