Wann wart ihr das letzte Mal in Kino und welchen Film habt ihr gesehen?

26 Antworten

Gestern, Manhatten Queen

Werde morgen den BTS Love Yourself Konzert Film schauen gehen. (:

Vor einigen Monaten, ein Film über Geparde: „Maleika“.

Vor einigen Monaten: "Sauerkrautkoma - Ein Eberhoferkrimi".

Letztes Jahr! Erinnere mich an den Film nicht mehr 😃

Schon länger her. Schön über drei Jahre . Welcher Film weiß ich gar nicht mehr ich glaube es war ein Familienfilm. Die meisten Kinofilme interessieren mich einfach nicht mehr weil es eben nur noch Remakes. zigste Fortsetzungen oder Superheldenfilme sind. Nicht mehr mein Geschmack