Wie lange läuft der Spider Man Film im Kino?

1 Antwort

Dazu kann man vorab keine genauen Angaben machen, da es darauf ankommt, wie viele Besucher der Film hat.

No Way Home ist mit rund 1 Mio Zuschauern gestartet, der Film sollte normalerweise dann noch mindestens 1-2 Monate laufen, falls die Besucherzahlen nicht plötzlich stark einbrechen.

Falls es im Januar aber einen Lockdown gibt, war es das natürlich mit dem Kino.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus