Kino?

7 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

In der Zeitung stand immer das Kinoprogramm mit Uhrzeiten aber es gab auch eine Telefonnummer die man anrufen konnte. Und im Kino gab es immer vorne im Schaufenster Aushänge mit dem Programm samt Zeiten und man konnte da auch immer noch lesen worum es in den Film ging samt Aushangbilder mit Szenen aus dem Film. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Chris45666841  27.04.2022, 05:53

Das waren schöne Zeiten. Ohne Smartphone ging es damals auch. Hab bei Freunden geklingelt & gefragt ob sie Zeit haben zum spielen

Ich kenne es auch das in der Zeitung Donnerstags immer das Kinoprogramm der kommende Woche drin gestanden ist. Oder wie schon von anderen Personen erwähnt wurde ist ein Flyer vom Kino meistens so wie ich es noch weiß gab es zwei Flyer die jetzige Woche und die darauf folgenden Woche, aber das war nur da wo ich hin gegangen bin.

Es gab und gibt teilweise immernoch solche Wochenprogramm Flyer und natürlich Plakate. Oder man hat einfach beim Kino angerufen und gefragt.

Im Fernsehen oder man hat eine Nummer angerufen

Putzig

ich bin ohne Smartphone aufgewachsen

es gibt sowas wie Zeitungen