Seid ihr im Kino gewesen?

14 Antworten

Ich geh diese Woche noch 2mal ins Kino, aber davor war ich im Oktober im Kino in James Bond. Diverse Filme muss ich im Kino schauen ja ich könnte auch alle Filme zu Hause anschauen, aber ich könnte jetzt auch alle Bilder auch zu Hause anschauen und muss nicht ins Museum fahren um es dort anzuschauen. Also ich brauche das ab und zu.

Letzte Woche erst in Spider-Man: No Way Home und morgen nochmal. Fand den Film klasse und möchte ihn sehr gerne nochmal auf der großen Leinwand schauen.

Abgesehen von Spider-Man & Dune waren die Kinosäle nie richtig voll aber auch bei denen hatte ich keine Angst und konnte die ganze Zeit genießen und Spaß dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege, war ich das letzte mal im Kino zu Boku no Hero Academa Heros Rising

Das ganze müsste im Juni rum gewesen sein

Das letzte Mal im Kino war ich, als die Verfilmung von Dan Browns "Da Vinci Code" kam, das ist schon "ein paar Tage" her. Ansonsten schaue ich nur Netflix.

Ich vermeide momentan solche Ausflüge... Kino, Clubs, Weihnachtsmarkt... Ist mir in Zeiten von delta und Omikron einfach nichts.