kann man im kino popcorn kaufen ohne ein film zugucken?

13 Antworten

Im Cinemaxx Krefeld werden die Karten genauso wie im UCI Duisburg erst nach der Snackbar vor dem Flur zu den Sälen kontrolliert. Mehrfach nun schon mitbekommen, dass z. B. bei letzterem sich oben etwas gekauft wird und damit dann am Busbahnhof auf den nächsten Bus gewartet wird...

Eskommt drauf an, ob die 'Snackbar'voroder nach dem 'reinkommen'ist. Bei manchen Kinoskannst du zu der snackbar ohne kinokarte.Bei anderen Kinos kommst du nur mit Kinokarte an die Snackbar. Musst du gucken. Aber an den Snackbars bitten sie dich nicht um die eintrittskarten.

Ja kann ja dem Kino egal sein ob du dann noch einen Film schaust geld ham sie durch Popcorn schon an dir verdient. Aber ernsthaft klar kann man das kannst dir ja auch im Freibad Pommes kaufen und dann wieder gehen ohne zu schwimmen

geh rein, kauf popcorn, geh richtung ausgang und guck ob sie dich verfolgen :D ja, kann man.

Na klar. Ist doch auch Umsatz fürs Kino. Du bekomms auch Cola oder Eis wenn du willst.