Windows 7 startup repair offline

2 Antworten

das ist eine nichts-aussagende fehlermeldung.

und die start-reparatur hat noch nie funktioniert.

starte dein pc nochmal und wähle diesmal nicht die reparatur, sondern "normal starten"

LamaEi
Fragesteller

das hab ich schon krieg dann aber kurz nen bluescreen und der pc startet neu

rango9  24.04.2015, 13:39
@LamaEi

dann ist entweder diene festpklatte beschädigt, oder dein arbeitsspeicher.

da müsste sich nun ein fachmann dran setzen und den fehler suchen. selbst kannst du das nicht "mal been" machen (sonst hättest du ja schon längst erledigt und nicht hier gefragt).

also pc einpacken und zu einem fachmann bringen

LamaEi
Fragesteller

ok danke

Computer neu starten beim Start sofort mehrmals die Taste f8 drücken ... und dann nachsehen ob der Computer im abgesicherten Modus startet ... wenn ja .. solange laufen lassen bis er nichts mehr macht (keinen Zugriff mehr auf die Festplatte) ... dann neu starten, vielleicht ist es dann behoben.

Sonst nochmals das gleiche machen ... aber Eingabeaufforderung wählen.

Dann gibst Du ein (jede Zeile gefolgt von Enter)

C:\

cd windows

cd system32

rstrui

Dann startet ein Programm was Dich auffordert einen Wiederherstellungspunkt zu wählen ... wenn Du Glück hast hat es einen... den lässt Du dann wiederherstellen.