Starthilfe kann diesen Computer nicht reparieren. Hilfe!

4 Antworten

CorruptRegistry

Hört sich für mich an, als müsstest du deinen Rechner komplett neu aufsetzen. Wenn du eine Recovery-CD hast würde ich aber erst mal die einlegen und darüber versuchen, das System reparieren zu lassen.

mach einen neustart und drück gleich F8 Taste dort wählst du abgeicherter Modus mit eingabeaufforderung aus wenn du dort angekommen bist schreibst zu zu der Zeile chkdsk /r (beachte das Leerzeichen und drückst die Taste J für den Neustart. Dann machst du einen Neustart mit Hilfe des Tastkmanagers Strg + alt + entf...

XenonBox
Fragesteller

Funktioniert nicht, werde dann wieder zur Starthilfe geleitet..

Auchdazu  29.10.2013, 13:02
@XenonBox

dann leg deine DVD mit Betriebssystem ins Laufwerk und starte die Reparatur /Wiederherstellung über diesen Weg.

Mit diesen Details kann meist nur MS was anfangen.
Am einfachsten für dich wäre wahrscheinlich Windows neu zu installieren.
Vorher bei bedarf die Eigenen Dateien sichern , zum Beispiel mit der Computerbild-Notfall CD.
http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

Hast du unter F 8, letzte als funktionierende bekannte Konfiguration schon versucht.