Die starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren ?

Bild  - (PC, Microsoft, PC-Problem) Bild  - (PC, Microsoft, PC-Problem)

2 Antworten

Stecker ziehen, Augenblick warten. Stecker rein und starten. Sollte Fenster wieder aufgehen, auf fertigstellen klicken. Achtung beim Stecker ziehen könnten Daten verloren gehen, hatte aber immer Glück.

Nemesis1905
Fragesteller

Funktioniert auch nicht

Tritt das Problem bei jedem Start auf?

Was meinst du mit F8 ne so drücke

Hast du vorher irgendwas an Einstellungen verändert?

Nemesis1905
Fragesteller

Ja tritt bei jedem Start auf

Ich wollte Windows wiederherstellen dann ist er abgestürzt und jetzt kommt die ganz Zeit das

SunnyTeater  24.12.2016, 23:40
@Nemesis1905

Mmh, ich weiß nicht was du wiederherstellen willst, wenn es um ein beschädigtes System geht kann ich dir folgendes anbieten:

Downloade das Download Tool für Win7 von Microsoft: https://www.microsoft.com/de-de/download/windows-usb-dvd-download-tool

Nachdem du ein aktuelles Bootmedium erstellt hast musst du den Computer über dieses Medium booten.

Der Setup wird sich öffnen, möglicherweise musst du den Produkt Key neu eingeben.

Bei der Frage nach der Installationsart wähle bitte Upgrade, damit alle Daten und Einstellungen erhalten bleiben. Dadurch wird ein neues Windows installiert ohne das Daten verloren gehen.

Hinweis: wenn du bereits eine CD/DVD oder ein USB Stick mit Windows 7 drauf hast, schau das dieser Setup nicht zu alt ist. Ein bis Zwei Wochen sind OK(mittlerweile auch 4-6) Empfehlenswert ist immer eine frisch herunterladene Version.

Hoffe das kann dir helfen.

MFG,

SunnyTeater