Kühler Farben speichern sich nicht?

2 Antworten

Das sind typische Krankheiten von allen Msi Mainboards. Deren Rgb Software ist wohl so ziemlich die schlechteste aller Hersteller. Ich denke du musst dich damit abfinden...

MSI und Probleme mit Rgb - wer hätte es Gedacht.

1234567IIII
Fragesteller

Hi,

Ich kenne jemanden, bei der das gleiche case und mainboard hat aber bei dem geht es. Kennst du vielleicht irgendeine Lösung für mein Problem?

Helmut3445  02.09.2023, 19:02
@1234567IIII

Vielleicht hilft ja neu Installieren. Ansonsten würde ich den Support von Msi anschreiben. Wenn sie sich erlauben die Software so zu verpfuschen..

Du könntest dir ein Macro schreiben und es beim Start ausführen.
Die nötigen Commands werden aber nicht in der Bedienungsanleitung stehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung