Pc Probleme. Wenn ich z.B L drücke geht mein computer automatisch ins Sperrbild warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Drück mal R, öffnet sich dann das Ausführen Fenster? Wenn ja dann ist die Windows Taste verklemmt, kurzgeschlossen oder aus sonstigen Gründen dauerhaft gedrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein das die Windows taste klemmt. Windows taste+L= Sperrbildschirm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tausch mal deine Tastatur wenn du eine zweite hast oder leih dir eine. Wenn das Problem dann nicht mehr auftritt, ist bei deiner Tastatur die Windowstaste verklemmt. Wenn das Problem immer noch auftritt, hast du vielleicht ein keylogger Virus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte jetzt spontan auch auf die Windows Taste (unten links zwischen Strg + Alt bei der Tastatur) getippt. Die klemmt bestimmt und löst dann in Verbindung mit dem Buchstaben L den Sperrbildschirm aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?