PC startet nur, wenn ich F8 drücke. Warum?

1 Antwort

Du hast Deinen Computer geschrottet und er startet nur noch im abgesicherten Modus.

Das kann ungefähr 427.635 Ursachen haben, die man jetzt allesamt in den Raum werfen kann.

Im Endeffekt ist es aber besser für Dich, wenn Du das Problem mal einem Freund zeigst, der sich damit auskennt und weiß, wie man am Besten auf Fehlersuche geht.

Marly1969
Fragesteller

Ich habe leider Niemanden, den ich fragen könnte :-(((

WosIsLos  14.03.2018, 15:42
@Marly1969

Geh zum Computerfachgeschäft.

Die tauschen dir die defekten Teile (Mainboard oder HDD....) aus.

Marly1969
Fragesteller
@WosIsLos

Kann ich den Fehler mit meiner Win7 Cd reparieren, oder geht das nicht ?

Marly1969
Fragesteller

Jetzt sagt mein PC ich hätte nicht genügend Arbeitsspeicher. Muss ich jetzt Dateien, wie Fotos, Musik usw. löschen ?

Hydraulikbagger  15.03.2018, 10:24
@Marly1969

Nein, das hängt nicht zusammen. Arbeitsspeicher ist vereinfacht gesagt die "Arbeitskraft" Deines PCs. Offensichtlich blockieren da Anwenungen den Arbeitsspeicher... leider kann man da aus der Ferne aber nicht helfen, weil das sehr viele Ursachen haben kann und man erstmal auf Fehlersuche gehen müsste.