Wie bekomme ich 34000 Fotos & Videos von iPhone auf Festplatte?

3 Antworten

IPhone mit Ladekabel beim PC anschliessen und Fotos runterladen.

Normalerweise wird der Foto-Ordner des iPhones als normaler Ordner auf dem Mac angezeigt, wenn man das Ding per Kabel an den Mac anschließt.

Dann sollte das mit drag & drop problemlos gehen - aber nicht schnell :-)

dann mach doch in mehreren schritten statt alles auf einmal bzw. es gibt noch die möglichkeit per iCloud

guycalledfranky
Fragesteller

Bereits das Einlesen des iPhones in iTunes und iPhoto klappt nicht, weil die Datenmenge zu groß ist. Ich habe noch nicht einmal anfangen können, herunterzuladen…