Wie Fotos von Mac (iPhoto) auf iPhone in "Aufnahmen" kopieren?

3 Antworten

Leider gibt es diese Funktion meines Wissens nicht!

Also du importierst die Aufnahmen (konnen Fotos und Videos sein) in eine Liste nach iTunes. Dann schließt du dein iDevice an, klickst oben rechts auf darauf (z.B. iPhone, das ploppt auf wenn dus anschliesst) und gehst dann oben auf Fotos. Dann musst du nach deiner Liste suchen, und sicher sein, dass ein Haken davor ist. Dann klickst du unten rechts auf Synchronisieren. Hoffe konnte helfen, falls was nicht geklappt hat, oder du ne Frage hast, schreibs einfach als Antwort an diesen Kommentar :)

Hallo, es ist lange her aber mittlerweile kannst du mit deinem Mac die Bilder per AirDrop auf dein iPhone/iPad schicken, diese werden automatisch in Aufnahmen gespeichert....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung