Nach anschließen vom iPhone an den Mac alle Fotos doppelt in der ,,Fotos'' App! Woran könnte das liegen?

2 Antworten

Ist mit Hoher Wahrscheinlichkeit ein cloud Synchronisationsfehler.

Mögliche lösungen: hier +

Einfaches löschen von Duplikaten: hier

Lg

Also einen Grund kann ich dir leider auch nicht sagen, aber mit Apps im Appstore werden dir die doppelten Bilder automatisch angezeigt und du erleichterst dir die Arbeit um einiges, ansonsten mal in den Apple Store gehen oder Apple Support anrufen (50€) viel Glück noch

MM1993
Fragesteller

es war aber keine app aus dem appstore sondern die vorinstallierte fotos app!

Beneeeee  21.03.2016, 00:21

Ich meine, wenn du aif deinem iPhone jzt alles doppelt hast, dann kannst du dir im iOS AppStore eine App laden, die dir hilft deine doppelten Bilder auszusortieren auf dem iPhone