iCloud Fotos auf mac dauerhaft speichern?

2 Antworten

Du kannst die iCloud auflösen, und dann mit dem Kabel dein iPhone synchronisieren. Das mache ich auch alle paar Monate mal. Für mich ist das die beste Lösung, denn ich muss nicht überall Wlan und Bluetooth an haben 🤗. Ich hab tatsächlich Angst vor der Strahlung.

Lg

Zu umständlich.

Aktiviere die Cloud an dem mac und schalte die Option „Fotos laden“ ein , dann wird eine Kopie auf den mach aus der cloud geladen.
Danach eine Sicherung der Fotos auf ein usb Stick ziehen, weil du nach dem abschalten der cloud kein Backup mehr hast falls dein mac geklaut wird oder irgendwann mal kaputt geht.