Zwei iPhones, eins zurücksetzen?

4 Antworten

So kannst du dein Gerät für den Verkauf vorbereiten …

https://support.apple.com/de-de/HT201351

Wenn ein iPhone zurückgesetzt wird, bleiben natürlich die Daten auf den anderen iDevices erhalten … die Daten in der iCloud würden sogar bleiben, wenn du beide iPhones zurücksetzt 😉

Zuerst das iPhone über die Einstellungen von der Apple ID abmelden, dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Ja das geht. Beim zurücksetzen werden nur die lokal auf dem Gerät gespeicherten Daten gelöscht. Alles was in der cloud ist bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple User seit vielen Jahren

Ja das funktioniert. Bevor du das iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzt solltest du deine Apple ID von diesem iPhone abmelden.

Woher ich das weiß:Hobby