Fehler beim Verbinden mit dem Apple-ID Server ?

Hier sollte ich mich anmelden - (Apple, iPhone, Server) Das kam nachdem ich das(richtige!) Passwort eingegeben hatte. - (Apple, iPhone, Server)

1 Antwort

Hey sorosyy,

bitte kontrolliere, ob du eine gültige Apple-ID angegeben hast. Ein häufig auftretender Fehler ist zum beispiel die Angabe einer falschen Top-Level-Domain. So wäre ".de" oder ".net" in jedem fall falsch. Apple bietet lediglich die TDL ".com" für eine Apple-ID an.

Sollte es das nicht sein, scheu dich nicht bei AppleCare anzurufen, die sind wirklich freundlich ;)

Lg Karl