AirTag ohne Apple id zurücksetzen?

2 Antworten

Du könntest Apple fragen: https://support.apple.com/de-de/HT212251

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Soweit ich mitbekommen habe, dürfte auch das zurücksetzen ohne Trennung funktionieren.
Probier einfach mal die Batterie 5mal raus und wieder reinzudrücken (jedes mal muss n Ton kommen beim drücken).

Ansonsten dürfte dein Stiefvater wahrscheinlich noch die selbe Apple-ID nutzen, wie damals…also schaut einfach mal in den Einstellungen welche er derzeit hat.