iPhone 15 Vorbestellung und Abholung im Store?

1 Antwort

Es ist ein verdammtes Telefon, nichts weiter, mein Gott! Wenn ausgemacht ist, dass du eine Mail bekommst, dann kommt diese Mail und dann gehst du dahin. Kommt sie nicht, dann wartest du, bis sie kommt und gehst dann dorthin. Gehe nicht dorthin, wenn du keine Mail bekommst, gehe nicht über Los und ziehe keine 4000 Mark ein ;-)

Na klar bekommst du die Mail heute noch, ich hab sie ja auch bekommen und da ist auch keine Schlange gewesen, alle, die iPhones haben, haben ja schon iPhones.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung