iPhone 15 Pro Max vorbestellen?

2 Antworten

Laut Apple Website ist’s ab 22. erhältlich und nicht ab dem 21. also denke ich das mit dem abholen wird nix.. übe dich einfach noch etwas in Geduld und hols nach deinem Urlaub ab ;)

KsuKsu178
Fragesteller

Tut mir leid, ich gehe am 23. in den Urlaub und das Gerät soll ab dem 22. erhältlich sein. Hab das nachkorrigiert, danke !

Ja, wenn es einen Tag vor deinem Urlaub da ist, du es dir resaviert hast, dann sollte das kein Problem sein. Außer, dass du vieleicht 1.000 Euro weniger in der Urlaubskasse hast.