Frage von Dux88, 331

iPhone 7 Vorbestellung bei Media Markt, Erfahrungen?

Hallo, Meine Frage ist, ob schon jemand Erfahrung mit der Vorbestellung eine iPhones bei Media Markt gemacht hat. Ich habe Abholung im Markt ausgewählt und es stand auch da, das es am 16.09 dann zur Abholung bereit liegt, aber es kommt ja sicher auf die Anzahl der Vorbestellungen an. Wenn ihr das schon gemacht habt, habt ihr das iPhone zum Release Tag bekommen oder ist das sehr schwer? Ich danke euch!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Silbernerstern, 309

Also bei iPhone's müsste es genauso sein wie bei normalen Sachen ich hatte mir bei Mediamarkt auch schon ein paar Sachen bestellt und das wird bei uns dann an dem informationsschalter gelegt egal wie viele Leute es gekauft haben die haben da einen kleinen Schrank für kleine Dinge wo sie die kleinen Dinge mit dem bestellvertrag aufbewahren allerdings habe ich es immer über internet bestellt, weil man dann eine abholbestätigung bekommt wann deine wre abholbereit ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community