iPhone 15 Pro Max - Abholung im Store nach Online-Bestellung. Wie ist da der Ablauf?

3 Antworten

Sollte hoffentlich dir vorbehalten sein. Habt ihr schon die E-Mail bekommen, dass es abholbereit ist? Hab für morgen früh Abholung gemacht, aber noch keine finale E-Mail bekommen wie es bei der Vorbestellung hieß.

DrWindows96
Fragesteller

Also ich hole es morgen Abend ab, hab aber auch noch nix bekommen. Weder per Mail, noch SMS.

Du hast bei Apple reserviert, die wissen wo welche und wieviele reseviert und vorbestellt wurden und kennen auch die Kontingente die an die Händler ausgeliefert werden und wieviele Geräte sie vorproduziert haben und zur Verfügung steht

Wenn Du bis Donnerstagabend keine mail bekommst, daß das Gerät nicht abgeholt werden kann, kannst von ausgehen, daß der Store auch eines für Dich am Freitag bereithält

DrWindows96
Fragesteller

Danke dir! :)

Apple pampert einen bei sowas ganz fein. Du gehst dahin und du holst dein neues iPhone. Und dann hast du Spaß mit dem 1700 Euro Technikwunder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DrWindows96
Fragesteller

Danke! :)

MichaelSAL74  18.09.2023, 13:38

reic hen denn heutzutage 1700€ noch!? das kost ja schon so Billig-Samsung-Teil