iPhone 8, schwarzer Screen und Ladezeichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass den akku einfach leerlaufen und steck es dann wieder an die Steckdose an. Ist es eventuell möglich dass dein iPhone 8 wasser abbekommen hat? Ja ich weiss dass es wasserdicht ist aber ich hatte das gleiche Problem bei meinem iPhone 7. Zumindest ein ähnliches Problem. Mein iPhone hat sich einfach selbstständig ausgeschaltet und startete immer wieder und wieder neu und stürzte beim neustarten ab. Also es blieb beim Startvorgang dauerhaft hängen. Es startete neu, stürzte ab, ging aus und startete wieder neu und stürzte wieder ab... und das wiederholte sich unendlich. Am ende stellte sich heraus dass es einen platinenschaden hat. Wenn du dir sicher bist dass es kein wasser abbekommen hat, und iTunes auch nicht hilft und der akku leerlauf auch nichts bringt, dann schick es bei apple ein

Lass den Akku leer laufen und starte es dann wieder. Wenn das Display permanent läuft, sollte es bald leer sein.

Bei einem iPhone 8 führt man einen Neustart durch kurzes drücken der Lautertaste, dann kurz die Leisertaste drücken und dann den Standbyknopf drücken bis das Apple Logo kommt