Frage von Sandy322, 175

Iphone geht nicht mehr nach einem Sturz?

Hallo. Über Nacht habe ich mein IPhone 6 aufgeladen. Danach, heute Morgen als ich in der Schule war ist er runtergefallen. Es war wirklich nicht so schlimm circa 1 m. Danach, ging er einfach aus und war 1 Stunde lang heiß. Jetzt geht er garnicht mehr an! Habe schon ausprobiert den Aus und Einbutton und den Homebutton gleichzeitig gedrückt zu halten und habe auch versucht mein Iphone mit dem Computer zu verbinden, doch nichts passiert! Bitte hilft mir :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VeryBestAnswers, 149

Bring es zur Reparatur, die sagen dir dann, ob sie es noch retten können oder nicht.

Antwort
von Mrwhiteee, 133

Versuch wenn du nach hause kommst dein handy aufzuladen und davor kannst du noch deine Sperrtaste gedrückt halten und dein Homebutton dabei sollte dein handy mit Strom versorgt werden

Antwort
von BlaueGiraffe, 130

Hat sich warscheinlich das Flexkabel zur Batterie gelöst, man kann das Iphone aufmachen und es wieder drann machen, nur ist das etwas aufwending und wenn du grob arbeitest kann es kaputt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten